Comic von einem Kind

Comic: Matías Quiroz

Cartoonmuseum Ausstellung Comics von Kindern

Comic: Matías Quiroz

Ausstellung im Cartoonmuseum

In den vergangenen Frühlingsferien widmeten wir uns - in Zusammenarbeit mit dem Cartoonmuseum Basel und anlässlich der Ausstellung von Will Eisner - ganz dem Thema Comic. Nun haben wir die Möglichkeit, die entstandenen Arbeiten im Cartoonmuseum Basel auszustellen!

Gerne möchten wir die Ergebnisse des Workshops gemeinsam bestaunen und im Rahmen der Finissage «Will Eisner. Graphic Novel Godfather» für alle zugänglich zu machen. Hierzu laden wir euch und eure Familie am Sonntag, 18.6.2023 von 16.30—17.30 Uhr ins Cartoonmuseum Basel ein. 

Wer gerne seinen Comic an der Ausstellung zeigen möchte, müsste ihn bis am Freitag, 16. Juni 2023 entweder im Cartoonmuseum an der Rezeption oder in der Druckstelle abgeben. Ihr könnt zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen oder uns die Arbeiten in Briefkasten legen. Nach der Ausstellung erhaltet ihr sie selbstverständlich wieder zurück.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch an der Ausstellung zu sehen und diesen Abschluss nochmals gemeinsam zu feiern!

https://www.cartoonmuseum.ch