Buchvernissage!

Unsere gemeinsam mit dem Cartoonmuseum Basel produzierte Publikation "Ohne Anfang und Ende - Comic in Arbeit" erscheint.

Im vergangen Frühling sind wir erstmals eine Kooperation mit dem Cartoonmuseum Basel eingegangen. Anlässlich der Ausstellung «Joann Sfar. Sans début ni fin» haben wir uns während einem einwöchigen Workshop mit dem Thema Comic auseinandergesetzt.

Aus den entstandenen Zeichnungen ist nun eine gemeinsam mit dem Museum produzierte Publikation entstanden: ein 50-seitiges Magazin, in dem die jungen Zeichner_innen auf das Werk Sfars je unterschiedlich reagieren.

Wir freuen uns ganz besonders: so verspielt, eigenständig, witzig und wild wie die darin vorzufindenden Werke sind, machen sie dem französischen Comickünstler alle Ehre. 

Am kommenden Sonntag feiern wir die Vernissage des Buchs im Cartoonmuseum. Mit Apéro. Kommt und greift euch ein Exemplar!

Sonntag, 11.8.2019, 16.15 Uhr, im Cartoonmuseum Basel